Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Merz Bäckerei Confiserie Verkaufs AG
Du definierst sämtliche HR-Kernprozesse und implementierst diese in unser Unternehmen. Du verantwortest den ganzen HR-Lifecycle und kümmerst dich insbesondere um Rekrutierung, On- und Offboarding. Du betreust unsere Mitarbeitenden und bist Sparringpartner für unsere Führungskräfte. Du kümmerst dich um die Merz Akademie zur ganzheitlichen Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und planst Teamanlässe. Du arbeitest eng zusammen mit deiner Kollegin in der HR-Administration und übernimmst bei ihrer Abwesenheit die Stellvertretung. Du bist direkt dem CFO unterstellt und nimmst für HR-Angelegenheiten an den Geschäftsleitungssitzungen teil.
Seit 1946 sind wir das innovative und dynamische Bäckerei-Confiserie-Café-Familienunternehmen der Südostschweiz. Unser Team von über 150 Mitarbeitenden und 14 Lernenden backt, dekoriert und verkauft unsere hochwertigen Produkte täglich mit Hingabe an 10 Standorten im Churer und St. Galler Rheintal. Unsere Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum unseres Schaffens. Genauso wichtig ist uns aber auch, dass sich alle Mitarbeitenden als anerkannter Teil der Merz-Familie fühlen. Ein besonderes Highlight ist unsere Schokoladenmanufaktur im Zentrum der Stadt Chur, wo wir unsere BIO-Schokolade von der Kakaobohne weg selber herstellen.