Personalfachperson

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heime Kriens AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

das Ausstellen von Vertragsunterlagen, Mutationen, Weiterbildungsvereinbarungen, das PEP (Personaleinsatzplanungs-Programm) als Superuser, diverse Korrespondenz im Rahmen des HR-Lifecycle, die Unterstützung beim Erstellen von Arbeitszeugnissen, die Bearbeitung verschiedener Anliegen von Bereichen und Mitarbeitenden, die Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

Wir gestalten den Alltag gemeinsam in einem kollegialen Team, das dich unterstützt und coacht. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich in einem kreativen Umfeld zu entfalten. Wir begegnen uns auf Augenhöhe; dabei schätzen wir eine transparente und wertschätzende Kommunikation und sehen Feedback als Entwicklungsmöglichkeit. Wir arbeiten mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Wir unterstützen interne und externe Fort- und Weiterbildung.

Qualifikationen und Fähigkeiten