Leitung Hotellerie und Facility Management

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heime Kriens AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielfältigen Führungsaufgabe übernehmen Sie die personelle, finanzielle und fachliche Leitung der Bereiche Reinigung, Wäscherei und Gastronomie sowie die Immobilienbewirtschaftung an mehreren Standorten. Sie gewährleisten zusammen mit den jeweiligen Teamleitungen (Hausdienst, Gastronomie, Technischer Dienst) eine moderne, qualitativ hochwertige Dienstleistung und prägen so die Lebensqualität unserer Bewohnenden und Mitarbeitenden. Innerhalb der Bereiche fördern Sie die Zusammenarbeit, optimieren die Prozesse qualitativ und betriebswirtschaftlich und gewährleisten die Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (SIBE). Sie verantworten die Planung und Weiterentwicklung von Instandhaltungsmassnahmen sowie die Steuerung und Begleitung von Erneuerungs- und Bauprojekten, insbesondere für den geplanten Neubau unseres Standortes Grossfeld. Sie sind verantwortlich für die Budgetierung, Kostenkontrolle und Effizienzsteigerung und sorgen für eine wirtschaftliche Ressourcennutzung. Als Mitglied der Geschäftsleitung gestalten Sie die Gesamtorganisation aktiv mit und nutzen Ihre Expertise für die Entwicklung des Unternehmens.

Team / Beschreibung

Die Heime Kriens AG bietet 314 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause und beschäftigt 450 Mitarbeitende in verschiedensten Bereichen. Gemeinsam gestalten wir den Berufsalltag in einem inspirierenden Lebensraum, in dem das Wohl der Menschen im Mittelpunkt steht.

Qualifikationen und Fähigkeiten