Job profiles at Heim AG Heizsysteme: Technischer Support Kundendienst Wärmepumpen Holzfeuerungen
One of 11 job profiles at employer Heim AG Heizsysteme
Role and responsibilities
Telefonischer Kundensupport (Endkunden, Installateure, Architekten, Planer), Erstellen von Offerten, Beschaffen von Ersatzteilen, Serviceeinsätze bei Spezialfällen, ca. 20%, Qualitäts-Management zur Förderung der Kundenzufriedenheit, Technischer Support für Grossanlagen, E-Mail-Anfragen beantworten, Kommunikation mit Logistikabteilung, Kundenumfragen erstellen, Pendenzenliste abarbeiten.
Team / description
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Berufslehre als Elektro- oder Heizungsinstallateur
- Erfahrung als Servicetechniker
- Kenntnisse im Bereich Wärmepumpen/Holzheizungen
- Kaufmännische Erfahrung
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
- Lösungsorientiert
- Vernetztes Denken
- Hervorragende Konflikt- und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstark
- Vertrauenswürdig & zuverlässig
- Freundliche und gepflegte Erscheinung mit guten Umgangsformen
- Teamplayer
- Durchsetzungsstark
- fundierte MS Office-Kenntnisse
- Elektrische und Hydraulische Kenntnisse
- Fachwissen um Bereich Kältetechnik
- Kenntnisse im Bereich Holzfeuerung