Teamassistenz

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heikaus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisatorische und administrative Unterstützung unseres Projektleiterteams, Büromanagement, Pflege der Adressdatenbank, Übernahme von einzelnen Sachbearbeitungs- und Projektaufgaben sowie kleineren Aufträgen, Postbearbeitung, Telefonzentrale und allgemeine Korrespondenz, Organisation von Warentransporten, Bestellungen, Warenannahme und Lagerverwaltung, Assistenz und Zuarbeit der Finanzbuchhaltung, Prüfen von Eingangsrechnungen sowie der Reisekostenabrechnungen, Empfang und Bewirtung von Gästen, Kunden und Lieferanten.

Team / Beschreibung

Unternehmenskultur – Eigenverantwortliches Arbeiten, direkte Kommunikation, Austausch im Team, schnelle Entscheidungen und ein warmherziger Umgang miteinander – das sind unsere Werte und zeichnet die Arbeit bei HEIKAUS aus.

Qualifikationen und Fähigkeiten