Mitarbeiter/-in Réception/ Reservation/ Guest Relation
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AG Sporthotel Stoos
Rolle und Verantwortlichkeiten
die Gästebetreuung vor, während und nach dem Aufenthalt, den Verkauf diverser Dienstleistungen, die Erfassung und Bearbeitung von Reservationen und Offerten (DE und EN) mit MEWS, die Bedienung der Telefonzentrale, die Beratung bei Aktivitäten und Ausflugszielen, die selbstständige Übernahme einer Schicht, die Durchführung des Tagesabschluss
Team / Beschreibung
Stoos Lodge
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eine Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Berufserfahrung
- eine herzliche Persönlichkeit mit Gastgeberqualitäten
- ein gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Umgangsformen sowie rascher Auffassungsgabe
- eine Affinität für innovative, moderne und digitale Arbeitsabläufe
- verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- gute Anwendungskenntnisse in MS Office sowie vorzugsweise Vorkenntnisse in Mews