Health Info Net AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst

📍 8304 Wallisellen

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Health Info Net AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Beratung unserer Kunden bei administrativen und einfachen technischen Fragen, Verwaltung der Kundenverträge und Qualitätssicherung der Stammdaten im ERP, Auftragsabwicklung und Koordination mit dem Verkauf und IT-Betrieb, Verantwortlich für die Fakturierung unserer Anschlussprodukte und Serviceleistungen, Bereinigungsarbeiten von Kundenstammdaten im ERP-System, Sicherstellen eines hochwertigen Kundendienstes

Team / Beschreibung

Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem zukunftsorientierten Umfeld, Attraktives Anstellungspaket mit grosszügigen Sozialleistungen, Arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten mit fortschrittlichen Home-Office Möglichkeiten, Viel Gestaltungsfreiraum und Entscheidungsmöglichkeiten, Offene und teamorientierte Unternehmenskultur

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, Support oder Verkaufsinnendienst, von Vorteil in der ICT-Branche

  • Gute MS-Office-Kenntnisse, Navision-Erfahrung von Vorteil

  • Bereitschaft, sich in administrative und technische Themen einzuarbeiten

  • Selbstständiges, prozessorientiertes Arbeiten

  • Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit

  • Muttersprache Deutsch und gute aktive Kenntnisse einer zweiten Landessprache