Stellenprofile bei Health Info Net AG: 2nd-Level Supporter

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Health Info Net AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung des 2nd-Level Supports für die HIN Plattform und deren Dienste. Technische Problemstellungen vom 1st-Level entgegennehmen und selbstständig lösen, teilweise via Fernwartung. Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level Support. Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden bei komplexeren technischen Fragen. Dokumentation von Prozessen und Anleitungen.

Team / Beschreibung

Die HEALTH INFO NET AG (HIN) schützt Patientendaten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachpersonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither vernetzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher und persönlich.

Qualifikationen und Fähigkeiten