Kaufm Sachbearbeiter/-in

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber agrotropic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Für die Betreuung unserer Kunden vertrauen wir auf eine kommunikationsstarke und belastbare Persönlichkeit, die sich schnell das notwendige Fachwissen aufbauen kann. Von der Beschaffung der Blumen bis zum Austausch mit dem Kunden sind Sie für die gesamte Lieferkette verantwortlich. Neben den administrativen Aufgaben setzen Sie alles daran, dass die von Ihnen betreuten Kunden die gewünschten Mengen pünktlich und in bestmöglicher Qualität erhalten. Sie sind dabei in der Lage, auf kurzfristige Ereignisse wie Mengenanpassungen oder Beschaffungsengpässe zu reagieren. Sie stehen in ständigem Austausch mit den Lieferanten, den Kunden und der Verarbeitungsabteilung der agrotropic AG.

Team / Beschreibung

agrotropic AG ist im Bereich der fair gehandelten Rosen aus Übersee die Nr. 1 im Schweizer Markt. Unsere Rolle als Fairtrade-Pionier, unsere vertieften Markt- und Sortimentskenntnisse, hohe Flexibilität sowie unser Qualitätsversprechen festigen diese Position. Der Schlüssel zum Erfolg sind dabei unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten