Stellenprofile bei HB-Therm AG: Assistant People & Organization
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HB-Therm AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personaladministration innerhalb des gesamten Employee-Lifecycles, Prüfen des Absenzmanagements und der monatlichen Zeiterfassung, Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung, Unterstützung der Mitarbeiter in personellen Fragestellungen, Mitarbeit in HR Projekten
Team / Beschreibung
HB-Therm
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
- Weiterbildung im Bereich HR
- Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Payroll
- Erfahrung im Umgang mit modernen Tools wie z.B. Dualoo, Beekeeper
- Erfahrung mit SwissSalary von Vorteil
- Hohe Eigeninitiative
- Selbstständige und diskrete Arbeitsweise
- Offenheit
- Flexibilität
- Teamplayer
- Stilsicheres Deutsch
- Gute schriftliche Ausdrucksweise
- Humor