Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HAVO Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Persönliche und professionelle Kundenberatung und Betreuung, Erstellen von Offerten für unsere Aufträge und Projekte, Vollumfängliche Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Verrechnung, Erfassen und Verwalten der Kunden- und Gerätestammdaten, Pflegen der Preislisten, Koordinationsstelle zwischen nationalen Kunden und der Einkaufsabteilung, Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten (Entwicklung, Einkauf, Verkauf und Qualitätssicherung)
Team / Beschreibung
Wir sind ein ökologisches, verantwortungsbewusstes Unternehmen mit nachhaltigen Produkten und bieten ein innovatives und aufgestelltes Team.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- kaufmännische Grundbildung
- Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst oder Kundendienst
- teamorientiert
- verantwortungsbewusst
- genaue Arbeitsweise
- selbständig
- flexibel
- stilsicheres Deutsch
- gute Kenntnisse in der französischen Sprache
- Verantwortung und Wertschätzung
- Fundierte Einarbeitung
- abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit grosser Eigenverantwortung
- attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, gratis Parkplatz, coole Firmenanlässe, flexible Arbeitszeiten, Gleichstellung bei Karrieremöglichkeiten und Entlöhnung)
- interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten