Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HAVO Group AG
Projektbezogene Angebote erstellten, mit Schwerpunkt technische Umsetzung. Vollumfängliche Kundenbetreuung von der Projektplanung bis und mit Projektumsetzung. Koordination und Terminüberwachung interner und externer Aufträge (Ressourcenplanung). Koordinationsstelle zwischen nationalen Kunden, dem Verkaufsaussendienst und dem externen Werk. Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten (Entwicklung, Einkauf, Verkauf und Qualitätssicherung).
Wir bieten dir Verantwortung und Wertschätzung in einem innovativen und aufgestellten Team. Du kannst dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit grosser Eigenverantwortung freuen.
Deine kaufmännische Grundbildung hast du von Vorteil in einem technischen Betrieb abgeschlossen
Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Innendienst oder Kundendienst mit, Background Gastronomie von Vorteil
Dein stilsicheres Deutsch und deine guten Kenntnisse in der französischen Sprache sind ein absolutes Muss
Du hast Freude am täglichen Kontakt mit den Kunden in der ganzen Schweiz (per Telefon und E-Mail)
Man munkelt über dich, du seist teamorientiert, verantwortungsbewusst und hättest eine genaue Arbeitsweise. Zudem arbeitest du selbständig und bist flexibel.
Das Verständnis für technische Zeichnungen sowie eine Begeisterung für technische Produkte setzen wir voraus, sowie das Interesse an einfachen Zeichnungsprogrammen wie CAD oder ähnliches