Sekretär/-in mit Buchhaltungsaufgaben
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hauswartex AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter/in Sekretariat mit Zusatzaufgaben Buchhaltung (60 %)
Team / Beschreibung
Die Firma Hauswartex AG ist seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen in der Region Winterthur im Bereich Facility Services. Wir betreuen Liegenschaften im Grossraum Winterthur und kümmern uns mit unseren rund 25 Mitarbeitenden kompetent und persönlich um sämtliche Anliegen im Facility Service.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung in der Buchhaltung
- Erfahrung im Bereich Liegenschaftenservice von Vorteil
- Mitdenkende, selbständige, exakte und aufgestellte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich sowie schriftlich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (z. B. 'sverweis')