Mitarbeiter/-in Personaladministation und Buchhaltung

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGROOS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen der kompletten Personaladministration (Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklarationen, Quellensteuerabrechnungen, führen von Personaldossiers, erstellen von Zeugnissen, etc.). Sie sind die Ansprechperson für Kunden, Lieferanten, Ämter, Versicherungen und führen die entsprechenden Korrespondenzen. Führung der Debitoren- und Finanzbuchhaltung, MwSt.-Abrechnung, etc. Kundenbetreuung, Kontaktpflege der Kunden und Lieferanten sowie eine aktive Kundenakquise im Tierfutterhandel. Verantwortlich für den ganzen Bestellprozess, von Anfragen und Bestellungen entgegennehmen bis zur Disposition.

Team / Beschreibung

Die Firma agroos ist im Futtermittelhandel tätig und bietet Personaldienstleistungen in Bau, Gewerbe, Industrie und Landwirtschaft an. Weiter ist die Regionalvertretung der Emmentalverischerung bei uns beheimatet. In unserem Büro arbeiten ganzjährig 3-4.

Qualifikationen und Fähigkeiten