Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Haussener Verwaltungen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
direkter Kundenkontakt, administrative Aufgaben, Wohnungsabnahmen und -übergaben, Buchhaltungsunterstützung, Bewirtschaftung von Leerstandsobjekten
Team / Beschreibung
Firmengruppe Haussener, gegründet 1986, bietet Dienstleistungen im Bereich Notariat, Verwaltung und Architektur an. Klein- und Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, persönlichem Kontakt und familiärem Arbeitsumfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene KV-Lehre oder technische Grundausbildung
- kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise in der Immobilienbewirtschaftung
- kundenorientiert
- selbstständig
- zuverlässig
- flexibel
- offen für Veränderungen
- motiviert, das Team bei der Zielerreichung zu unterstützen
- Deutsch als Muttersprache mit sehr guten Korrespondenzkenntnissen
- Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Powerpoint etc.)
- Führerschein Kat. B