Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGROLA AG
Fachliche und personelle Führung der Abteilung Operative Beschaffung, Aktive Mitarbeit im jährlichen Abschluss von Termkontrakten (Platts), Verwaltung und Optimierung aller Lagerverträge, Prüfung und Optimierung neuer Beschaffungswege, Optimierung aller Beschaffungskosten von Barge und Rail, Prüfung und Abschluss der jährlichen Transportverträge, Hauptverantwortlichkeit aller Carbura-Reglemente, Hauptverantwortlichkeit aller Minöst-Reglemente, Budgetverantwortung für die Abteilung, Mitglied im Leitungsteam Handel, Leitung von Projekten, Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten, Erstellen von Analysen und Auswertungen, Monatliches Reporting, Key-User Logistica
Die AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und eine führende Energieanbieterin in der Schweiz. Gemeinsam mit unseren Partnerinnen, den lokalen LANDI Genossenschaften, bieten wir ein umfassendes Angebotsportfolio in den Bereichen Energie und Mobilität. Dieses umfasst nebst dem traditionellen Energiehandel auch den Handel mit Strom, die Planung, Installation und den Unterhalt von Photovoltaik- sowie Ladelösungen.