Stellenprofile bei AGROLA AG: Leitung Payment
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGROLA AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie agieren als Expert:in, Berater:in, Analytiker:in, Koordinator:in und Vermittler:in unserer Payment Systeme am POS Mobilität. Sie überwachen, analysieren, leiten Weiterentwicklungsmassnahmen ab, verantworten Prozessabläufe, sind Ansprechperson für Partner, führen ein Team und sind für Kundendienst und Debitorenmanagement zuständig.
Team / Beschreibung
Die AGROLA AG ist eine führende Energiedienstleisterin in der Schweiz und eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulabschluss (Uni, FH oder HF) in den Bereichen IT, Betriebswirtschaft, Betriebsökonomie oder Prozessmanagement
- Erfahrung im Bereich IT, Payment oder Prozessmanagement
- Affinität zur IT und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Engagiert, strukturiert, selbstständig und Freude an dynamischem Umfeld
- Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen, Teamplayer
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse
- Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit komplexe Themen strukturiert aufzuarbeiten