Stellenprofile bei AGROLA AG: Sachbearbeiter/-in Kundendienst Kundenkarten

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGROLA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest selbständig telefonische und schriftliche Anfragen rund um die AGROLA Kundenkarten in Deutsch und Französisch, prüfst, erfasst und mutierst Kundendaten, stellst AGROLA Kundenkarten aus und verwaltest diese, erstellst Rechnungen, Reports und Statistiken, arbeitest an Projekten rund um den Kundendienst mit und unterstützt das Team in administrativen Arbeiten.

Team / Beschreibung

AGROLA AG ist eine führende Energieanbieterin in der Schweiz und eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebotsportfolio in den Bereichen Energie und Mobilität, einschließlich Energiehandel, Stromhandel, Planung und Installation von Photovoltaikanlagen, Ladelösungen sowie Tankstellen, Ladestationen und Waschanlagen im ländlichen Raum.

Qualifikationen und Fähigkeiten