Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AGROLA AG
Du berätst unterschiedliche Kundengruppen und Projektpartner vor Ort, stellst sicher, dass die individuellen Ladeinfrastrukturkonzepte umgesetzt werden und koordinierst die Projektumsetzung bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme. Projekte in deiner Verantwortung setzt du kompetent und eigenständig um, von der Auftragserteilung und Konfiguration der Ladeinfrastruktur bis hin zur Vor-Ort-Abnahme. Du steuerst die reibungslose Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Kurzum, du verantwortest den klassischen Projektabwicklungsprozess. Du berätst und unterstützt Kundinnen und Kunden auch nach Inbetriebnahme der Ladelösungen und setzt wichtige Impulse für künftige Projekte. Um die Kosten zu senken und die Qualität und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, unterstützt du aktiv den Vertrieb und die übrigen Projektleiter:innen. Du hilfst aktiv mit, die stetige Verbesserung von Abläufen und die Weiterentwicklung der digitalen Werkzeuge voran zu treiben. Die Teilnahme an gelegentlichen Events und Messen sowie die Repräsentation des Elektromobilität-Bereiches runden dein Aufgabengebiet ab.
Die AGROLA AG ist eine Tochtergesellschaft der fenaco Genossenschaft und eine führende Energiedienstleisterin in der Schweiz. Das umfangreiche Angebotsportfolio umfasst neben dem traditionellen Energiegeschäft den Energiehandel mit Strom sowie erneuerbare Lösungen. Dies beinhaltet die Planung, Installation und den Unterhalt von erneuerbaren integrierten Lösungen, von Photovoltaikanlagen, Energiespeichern, Areal- und Ladelösungen. AGROLA bietet innovative Lösungen in einem breiten Spektrum der Elektromobilität. Unser Portfolio umfasst sowohl die Infrastruktur für das schnelle und beschleunigte öffentliche Laden als auch Ladelösungen für Unternehmen, die Immobilienbranche und Eigentümerschaften.