Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber hauptsitz gmbh
Administration der Liegenschaftsverwaltung, Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben, Kontaktperson für Mieterschaft, Hauswartung & Handwerker, Koordination von Unterhalts- und Renovationsarbeiten, Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Bedienung der Telefonzentrale / Empfang, Postwesen und Verwaltung Büromaterial, Fakturieren Teilbereich Dach und Direktverkäufe, sowie Stellvertretung Teilbereich Wand, Führen der Kasse sowie Haupt- und Nebenbücher von Tochtergesellschaften, Erstellen von Monatsabschlüssen und Mithilfe bei Jahresabschlüssen, Div. administrative Aufgaben
Die AGZ Ziegeleien AG ist ein traditionsreiches Unternehmen mit stolzer Geschichte und zählt seit 1895 zu den führenden Herstellern von Dachziegeln und Backsteinen in der Schweiz. Der Ziegeleipark an zentraler Lage direkt am Bahnhof Horw ist als lebendiges Wohnquartier die ideale Ergänzung zu unserem diversifizierten Portfolio an Aktivitäten. Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die unser Team in Horw ergänzt.