Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Haslimann Aufzüge AG
Dein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und interessant. Es umfasst folgende Aufgaben: Sicherstellung der Betriebs- und Datenverfügbarkeit des ERP-Systems Microsoft Dynamics Navision/BC, Planen und Umsetzen von internen ERP-Projekten, Mit unserem Solutionspartner Entwicklungsanforderungen prüfen, implementieren und dokumentieren, Analysieren und Digitalisieren von Unternehmensprozessen im ICT/ERP-Umfeld, Implementierung, Migration, Konfiguration und Tests von Software und Systemen, Überwachung und Störungsbehebung der internen ICT-Infrastruktur, auf Servern und Backupsystemen, Durchführung von IT-Projekten im Bereich Hard- und Software, Erarbeitung von ERP- und ICT-Prozessdokumentationen, Interner 1st-Level-Support für unsere Mitarbeitenden
Als innovativer KMU-Betrieb sind wir im Aufzugsbau tätig und orientieren uns vorwiegend in der Zentralschweiz. Wir planen, produzieren und revidieren Aufzüge jeglicher Art. In unserem Betrieb ist alles unter einem Dach. Somit sind die Wege kurz und die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen konstruktiv. Für diese Tätigkeit unterstützen wir dich mit bestausgerüsteter Infrastruktur sowie einem topmotivierten Team in einem familiären Umfeld.