Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hasler + Co AG
Optimierung des Sortiments PSA, Weiterentwicklung des Sortiments und Entwicklung neuer Konzepte, Marktanalysen für Trends und Neuheiten, Prüfung und Analyse der Kundenbedürfnisse bei Herstellern, Lieferanten und Sortimentsgruppen, Aufbereitung und Präsentation von strategischen Sortimentsänderungen im Entscheidungsgremium, Umsetzung der Beschlüsse (Datenpflege, Definition Einkaufsparameter und Lagermanagement), Produktcontrolling (Überprüfung/Analyse des Lebenszyklus des zugeteilten Sortiments), Erstellung und Begleitung von Marketing- und Verkaufsmassnahmen (Digital First), Unterstützung der Geschäftsstellenleiter für die optimale Warenpräsentation, Verhandlung, Kommunikation und Koordination mit Lieferanten
Hasler + Co AG setzt auf hochwertige Lösungen für Profis in allen Handwerksbereichen. Wir setzen auf Effizienz, kurze Prozesse und fundierte Fachberatung: Von der Arbeitsschutzausrüstung bis zur Zutrittslösung findest du bei uns alles aus einer Hand.
Kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
Erfahrung im Produkt-Management
Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz/PSA oder im Textil- und Sportbereich von grossem Vorteil
Professionelles Verhandlungsgeschick und eine sehr gute Kommunikation
Ausgeprägte Teamfähigkeit mit motivierender und positiver Grundhaltung
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse