Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hapimag AG
Erledigung von administrativen Aufgaben (in) der IT Abteilung, Erstellung und Pflege des IT-Budget, -Forecasts und Analysen zur Budgetentwicklung und Identifizierung von Einsparpotenzialen, Verwaltung und optimieren des gesamten IT-Beschaffungsprozesses (Bedarfsanalyse, Angebotsvergleich, Bestellung und Rechnungsprüfung), Erstellung und Nachverfolgung von IT CAPEX-Anträgen, sicherstellen der Einhaltung von Beschaffungsrichtlinien und -budgets, Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Stakeholdern, Verwaltung und Pflege von IT-Verträgen (Softwarelizenzen, Wartungsverträge, etc.), Sicherstellung der Einhaltung von Vertragsbedingungen und Fristen, Verhandlung von Vertragsverlängerungen und -änderungen in Zusammenarbeit mit dem Leiter IT Operations.
Als Teammitglied der IT Abteilung berichtest du direkt an den Leiter IT Operations, verantwortest vor allem die administrativen Aufgaben der Abteilung und nimmst so in dieser Rolle eine wichtige Schnittstelle zwischen der IT-Abteilung und den weiteren Bereichen des Unternehmens.