Eins von 146 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hans Leutenegger SA
Sie unterstützen unsere Personalberater und Disponenten in allen HR-Belangen, im Rahmen eines 60-80%-Pensum. Sie stehen im Kontakt mit unseren Kunden, Bewerbenden und Behörden. Sie publizieren Stellenanzeigen und erstellen die entsprechenden Arbeitsverträge. Sie sind verantwortlich für die Lohnadministration, Eingabe der Arbeitsrapporte und die Verrechnung an unsere Kunden. Sie erfassen und pflegen die Personalstammdaten und erledigen sämtliche Aufgaben im Personalprozess vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Sie führen das Sekretariat der Filiale Luzern und sind direkter Ansprechpartner zu unserem Hauptsitz in Genf.
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit über 50 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden zu nachhaltigem Erfolg.