Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hans Kohler AG
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR; Verantwortlich für Mehrwertsteuerabrechnungen; Projektarbeit sowie sonstige administrative Arbeiten; Stellvertretung der Finanzleiterin der Schwesterfirmen der HKAG; Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (Creditreform, Revisionsstelle, Banken usw.)
Wir sind ein führendes und erfolgreiches Handelsunternehmen in der Edelstahlbranche, mit Sitz in der Nähe Zürich-Paradeplatz, beschäftigen rund 145 Mitarbeitenden und vertreten namhafte Edelstahlwerke in der Schweiz.
Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
Min. 5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Belastbare, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
Zuverlässiges, exaktes und selbständiges Arbeiten
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
Hohe Affinität im Umgang mit IT-Systemen, MS Dynamics F&O; von Vorteil sowie sehr gute Excel-Kenntnisse zwingend