One of 120 job profiles at employer Hamilton Services AG
Führung des Teams HR Learning and Talent mit drei Mitarbeitenden sowie Organisation und Koordination des Tagesgeschäftes. Ausarbeitung der strategischen Ausrichtung in Bezug auf Learning (Aus- und Weiterbildung) sowie Talent. Überprüfung, Verbesserung und Neugestaltung von HR Prozessen innerhalb und ausserhalb unserer führenden Learning Management Systeme (Workday und OpenOlat). Leitung und Umsetzung von Projekten. Sicherstellung und Bearbeitung von Schulungen und Zertifizierungen gemäss internen Richtlinien sowie extern Qualitätsnormen (beispielsweise ISO 9001 und ISO 13485). Teilnahme an internen und externen Audits um die relevanten HR Prozesse und Richtlinien zu vertreten. Betreuung von Weiterbildungsvereinbarungen, sowie Bedarfsabklärung und Beratung von Mitarbeitenden. Organisation, Ausschreibung und Abschluss von internen sowie externen Schulungen.
Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.