Hamilton Services AG

Order Processing Administrator

📍 7402 Bonaduz

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Funktion bist Du der Ansprechpartner zu unseren Kunden, Partner und Niederlassungen, wenn es um die Auftragsabwicklung geht. Du bist auch im täglichen Austausch mit unserer Produktionsplanung dem Einkauf und weiteren internen Stellen. Erfassen und bearbeiten von Bestellungen, Auftragsbestätigungen erstellen und prßfen, Kundensendungen planen, Rahmenbestellungen erfassen, Täglicher Kundenkontakt ßber E-Mail und Telefon.

Team / Beschreibung

Process Analytics

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung

  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit

  • Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse der MS Office-Programme