Job profiles at Hamilton Services AG: Payroll Specialist
One of 120 job profiles at employer Hamilton Services AG
Role and responsibilities
Durchführung und Gewährleisten von einwandfreien Prozessabläufen in der Lohnbuchhaltung (P&I; Loga) sowie fortlaufende Prozess- wie auch Systemoptimierungen. Abschlüsse monatlich wie auch jährlich, inkl. Verantwortung gegenüber Revision. Sicherstellung einer umfassenden Systemwartung und -dokumentation. Ansprechperson bei Payroll relevanten Fragestellungen (wie Lohn- und Versicherungswesen). Verantwortlich für das Zeitmanagement-System
Team / description
Hamilton
Qualifications and Skills
- Weiterbildung im Payroll / Sozialversicherungsrecht
- Mehrjährige Payroll Erfahrung in internationalem Umfeld
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Offen für Veränderungen und neue Verantwortlichkeiten
- Muttersprache Deutsch
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften im Bereich der Lohnabrechnung
- MS Office Kenntnisse wie auch allgemeine Affinität zu IT-Systemen und Programmen