Stellenprofile bei Hamilton Services AG: Team Lead Payroll

Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung, Entwicklung und Schulung eines kleinen Teams innerhalb des HR Bereiches. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien. Durchführung und Gewährleisten von einwandfreien Prozessabläufen in der Lohnbuchhaltung (P&I; Loga) sowie fortlaufende Prozess- wie auch Systemoptimierungen. Abschlüsse monatlich wie auch jährlich, inkl. Verantwortung gegenüber Revision. Sicherstellung einer umfassenden Systemwartung und -dokumentation. Ansprechperson bei Payroll relevanten Fragestellungen (wie Lohn- und Versicherungswesen). Verantwortlich für das Zeitmanagement-System. Budgetverantwortung im Zusammenhang mit Payroll Daten. Teilverantwortung innerhalb des Unternehmens für den Bonusprozess

Team / Beschreibung

Hamilton Services AG

Qualifikationen und Fähigkeiten