Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Services AG
Zusammen mit Deinen Teamkollegen bist Du der technische Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden, sorgst für eine kompetente Lösung bei technischen Herausforderungen und bist verantwortlich für den effektiven Informationsfluss nach aussen wie auch intern. Selbständig untersuchst und beurteilst Du Kundenbeanstandungen wirtschaftlich sowie nachhaltig und stellst dadurch unsere Qualität wie auch die Kundenzufriedenheit sicher. Du führst Servicedienstleistungen bei unseren Kunden aus und unterstützt auch mal unsere europaweiten Techniker bei wichtigen und komplexen Herausforderungen vor Ort. An Kundenseminaren, Webinar Trainings und Schulungen vermittelst Du Dein Fachwissen an interne und externe Fachleute, sprich an unsere Kunden wie auch Service- und Verkaufsorganisationen. Die beschriebenen Tätigkeiten sehen eine sporadische Reisetätigkeit (international) vor.
Das Unternehmen ist im Geschäftsbereich Process Analytics tätig und bietet Messlösungen für die Prozessindustrie und Forschung an. Es legt Wert auf eine familiäre Atmosphäre im Team und betont die Bedeutung von Kundenzufriedenheit.