Eins von 134 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Services AG
Zusammen mit Deinen Teamkollegen bist Du der technische Ansprechpartner fĂŒr die Anliegen unserer Kunden, sorgst fĂŒr eine kompetente Lösung bei technischen Herausforderungen und bist verantwortlich fĂŒr den effektiven Informationsfluss nach aussen wie auch intern. SelbstĂ€ndig untersuchst und beurteilst Du Kundenbeanstandungen wirtschaftlich sowie nachhaltig und stellst dadurch unsere QualitĂ€t wie auch die Kundenzufriedenheit sicher. Du fĂŒhrst Servicedienstleistungen bei unseren Kunden aus und unterstĂŒtzt auch mal unsere europaweiten Techniker bei wichtigen und komplexen Herausforderungen vor Ort. An Kundenseminaren, Webinar Trainings und Schulungen vermittelst Du Dein Fachwissen an interne und externe Fachleute, sprich an unsere Kunden wie auch Service- und Verkaufsorganisationen. Die beschriebenen TĂ€tigkeiten sehen eine sporadische ReisetĂ€tigkeit (international) vor.
Das Unternehmen ist im GeschĂ€ftsbereich Process Analytics tĂ€tig und bietet Messlösungen fĂŒr die Prozessindustrie und Forschung an. Es legt Wert auf eine familiĂ€re AtmosphĂ€re im Team und betont die Bedeutung von Kundenzufriedenheit.
Technische Ausbildung, idealerweise zum Automatiker, Prozess-, Systemtechniker oder in einer verwandten Richtung
Weiterbildung auf Stufe FH, HF, TS
Erste Berufserfahrung im industriellen Umfeld der Prozessindustrie, vorzugsweise in der Messtechnik
Initiative
FlexibilitÀt
KommunikationsfÀhigkeit
KreativitÀt
Kundenorientierung
Gutes bis sehr gutes Englisch
Strukturierte und methodische Arbeitsweise