Job profiles at Hamilton Services AG: HR Project Specialist

One of 120 job profiles at employer Hamilton Services AG

Role and responsibilities

Als Verstärkung unseres HR-Teams trägst du zur konzeptionellen Weiterentwicklung verschiedener HR-Themenbereiche des kompletten Employee Life Cycle bei. Du übernimmst die Verantwortung in HR-Projekten von der Initialisierung bis zur Verankerung der Resultate im Unternehmen. Es macht dir Freude, komplexe Problemstellungen zu bearbeiten, praktikable Lösungen zu erarbeiten und diese auch zu verteidigen. In diesem dynamischen Umfeld wandeln sich Aufgaben und Problemstellungen immer wieder, hier sind jedoch einige Hauptaufgaben: Projektleitung von grösseren Projekten und die eigenständige Umsetzung von kleineren Projekten, Analyse komplexer Problemstellungen und Erarbeitung praktikabler und akzeptierter Lösungen, enge Zusammenarbeit mit Stakeholder aller Hierarchiestufen, national sowie international für die Umsetzung diverser HR-Projekte auf nationaler sowie internationaler Ebene, Mitverantwortung für strategische Weiterentwicklung des Bereichs Human Resources.

Team / description

Getreu der Vision 'We drive innovation to improve people's lives' liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.

Qualifications and Skills