One of 120 job profiles at employer Hamilton Services AG
Verantwortung für die Beschaffung von Handelsprodukten, Dienstleistungen. Vielfältige Beschaffungsaufgaben, einschließlich Ausschreibungen, Preis- und Vertragsverhandlungen, um die besten Konditionen zu sichern. Qualifikation, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten. Durchführung von Kostenoptimierungsmassnahmen, sowie Beschaffungs- und Supply Chain Projekten. Stakeholder Management. Mitarbeit in Entwicklungsprojekten. Expertise und Beobachtung der relevanten Beschaffungsmärkte, um Marktrends und Chancen zu identifizieren. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung der strategischen Beschaffungsabteilung.
Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Medical ist führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten. Ob auf Intensivstationen, während Rettungstransporten oder einer Untersuchung im MRI – unsere Lösungen decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab.