Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Services AG
Mitarbeit im ICT ServiceDesk, Sicherstellung First- und teilweise Secondlevel Support im ICT Team, Zentrale Ansprechstelle für alle internen und internationalen Mitarbeiter/-innen, Enge Zusammenarbeit mit ICT Operation, Lösung von ICT Tickets im ICT Ticketsystem
Getreu der Vision 'We drive innovation to improve people's lives' liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung als Dipl. Techniker HF Informatik wäre ideal, ist aber nicht zwingend
Praxiserfahrung im Firstlevel Support und/oder Helpdesk ist von Vorteil
Freude am Umgang mit Kunden
Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Microsoft Software Produkte