Stellenprofile bei Hamilton Services AG: Logistics Leader

Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Der Stelleninhaber nimmt alle Aufgaben wahr, die er als fachlicher Vorgesetzter gegenüber seinen Mitarbeitenden zu erfüllen hat, im Besonderen: Verantwortlich für das operative Tagesgeschäft in den Prozessen der zugeteilten Arbeitsbereiche, Koordination, Steuerung und Überwachung sämtlicher Tätigkeiten in den zugeteilten Bereichen, Operative Weisungsbefugnisse für die zugeteilten Mitarbeiter in den Bereichen, Operative Unterstützung der Mitarbeiter in den zugeteilten Bereichen, Unterstützung des Team Leaders in der fachlichen Führungsfunktion, Identifizierung von Schwachstellen und Potential zur Prozessoptimierung, Erarbeitung von Vorschlägen, diese nachhaltig zu eliminieren, Mitverantwortlich für das Erreichen der Ziele im Bereich Warehouse, Ansprechsperson für Fragen der Mitarbeiter in den Prozessen, Ansprechsperson für Fragen in den zugeteilten Bereichen, Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im SHS Logistics Team, Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit in den zugeteilten Arbeitsbereichen.

Team / Beschreibung

Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.

Qualifikationen und Fähigkeiten