Stellenprofile bei Hamilton Services AG: Team Assistant

Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sortierung, Verteilung und Umlagerung von Material (PVB) Puffer, Labor, PVB300 und O2 im Lagersystem; Bearbeitung von Lieferungen; Lagerorte in der Produktion sauber halten und pflegen; Pflege und Optimierung von Nachlieferungsparameter im D365; Durchführung von Inventuren; Richtigstellung von Lagerbeständen.

Team / Beschreibung

Die Hamilton Unternehmen liefern seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche und sind ein innovativer Vorreiter in der Entwicklung von Beatmungsgeräten, automatisiertem Pipettieren, Lagern von Proben und Prozesssensoren. Die Business Unit Process Analytics entwickelt, produziert und vertreibt modernste Prozessmesstechnik für Kunden in Biopharma, Chemie und Brauereien.

Qualifikationen und Fähigkeiten