Hamilton Medical AG

Schulungs- und Support-Spezialist/-in

📍 7402 Bonaduz

Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Medical AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung und Wartung von E-Learning-Inhalten, Durchführung von Schulungen, Schulung neuer Mitarbeiter, Beantwortung von Tickets, Übernahme kleinerer technischer Aufgaben, CSV-Validierung.

Team / Beschreibung

Hamilton Unternehmen liefern seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche und sind ein innovativer Vorreiter in der Entwicklung von Beatmungsgeräten, automatisiertem Pipettieren und Prozesssensoren.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informationstechnologie, Pädagogik, oder vergleichbare Qualifikationen.

  • Erfahrung in der Erstellung von E-Learning-Inhalten und Durchführung von Schulungen.

  • Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten.

  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu vermitteln.

  • Teamfähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.

  • Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.