Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Medical AG
Erstellung und Wartung von E-Learning-Inhalten, Durchführung von Schulungen, Schulung neuer Mitarbeiter, Beantwortung von Tickets, Übernahme kleinerer technischer Aufgaben, CSV-Validierung.
Hamilton Unternehmen liefern seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche und sind ein innovativer Vorreiter in der Entwicklung von Beatmungsgeräten, automatisiertem Pipettieren und Prozesssensoren.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informationstechnologie, Pädagogik, oder vergleichbare Qualifikationen.
Erfahrung in der Erstellung von E-Learning-Inhalten und Durchführung von Schulungen.
Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten.
Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu vermitteln.
Teamfähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.