Stellenprofile bei Hamilton Medical AG: Category Manager Electronic Components
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Medical AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die strategische Ausrichtung der Warengruppe Elektronik, Umsetzung der Beschaffungsstrategie, Mitarbeit in Produkt-Entwicklungsprojekten, Moderation von Beschaffungsentscheiden, Lieferanten-Management, proaktive Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Identifikation innovativer Technologien, Weiterentwicklung und Digitalisierung der strategischen Beschaffungsabteilung
Team / Beschreibung
Hamilton Medical AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene technische Ausbildung
- Erfahrung im Warengruppen-Management und in der Beschaffung elektronischer Komponenten
- Erfahrung in einem Industriebetrieb, bevorzugt in der Medizintechnik
- Kommunikative Persönlichkeit
- selbständige Arbeitsweise
- selbstbewusstes Auftreten
- Verhandlungsgeschick
- Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
- Zielorientierung
- Ehrgeiz
- Umsetzungsstärke
- Bereitschaft zur Arbeit in dynamischer Umgebung und Umsetzung von Ideen