Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Medical AG
In einer Welt im Wandel trägt innovatives Supply Chain Management wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Schnelle und nachhaltige Entscheidungsfindung optimiert die Lieferkette und schont Ressourcen, vom Rohstoff bis zum Endprodukt. Als Supply Chain Manager bist Du eine selbständige Persönlichkeit, die etwas bewegen möchte und unsere internen Kunden auf höchstem Niveau unterstützt. In dieser Position ergänzt Du unser dynamisches, hilfsbereites und gut funktionierendes operatives Beschaffungsteam.
Hamilton Medical ist ein dynamisches, international erfolgreiches Medizintechnik-Unternehmen mit Sitz in Bonaduz, Schweiz. Unsere Leidenschaft ist die Beatmungstechnologie. Technologie, die das Klinikpersonal dabei unterstützt, das Leben kritisch kranker Patienten zu verbessern. Wir glauben, dass Innovation erforderlich ist, um den Anforderungen der Intensivpflege gerecht zu werden. Um unser multinationales Team zu verstärken, suchen wir in allen Bereichen laufend motivierte Mitarbeitende: vom Softwareentwickler bis zur medizinischen Fachfrau, von der Ingenieurin bis zum Exportfachmann, vom Produktionsmitarbeiter bis zur Regulatory Affairs Spezialistin und von der Projektleiterin bis zum Produktmanager.
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung im industriellen Umfeld
Selbständige Arbeitsweise
Pflichtbewusstsein
Teamorientierung
Hohe Problemlösekompetenz
Leidenschaft und Selbstmotivation
Verhandlungsstärke
Durchsetzungsvermögen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365