Team Leader HR Services

Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Medical AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung des HR Services Teams (Payroll, HR Administration und Employer Branding) bestehend aus 7 Mitarbeitenden, Gesamtverantwortung für die korrekte und termingerechte Bearbeitung der Payroll-Prozesse, Beratung bei komplexen Lohn- und Sozialversicherungsfällen, Entwicklung und Optimierung der HR Services Abteilung, Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit insbesondere mit der HR Leitung sowie mit unseren HR Business Partner:innen, Unterstützung der HR Leitung bei Prozessen und Projekten

Team / Beschreibung

Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Medical ist führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten. Ob auf Intensivstationen, während Rettungstransporten oder einer Untersuchung im MRI - unsere Lösungen decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab.

Qualifikationen und Fähigkeiten