Stellenprofile bei Hamilton Medical AG: Sales and Marketing Assistant

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Medical AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung in der Planung, Organisation und Koordination von nationalen und internationalen Messen, Events und Symposien, Verwaltung von Messebudgets und Ressourcenplanung, Koordination mit externen Dienstleistern, Standbauern und anderen Partnern, Vorbereitung und Versand von Messematerialien, Nachverfolgung von Messeergebnissen sowie Lead-Generierung, Übernahme von diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben, Unterstützung des Sales und Marketing Support Team bei verschiedenen Aufgaben.

Team / Beschreibung

Getreu der Vision 'We drive innovation to improve people's lives' liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Medical ist führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten. Ob auf Intensivstationen, während Rettungstransporten oder einer Untersuchung im MRI - unsere Lösungen decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab.

Qualifikationen und Fähigkeiten