Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Medical AG
Unterstützung des strategischen Beschaffungsteams bei verschiedenen Aufgaben im Bereich Supplier Quality Management
Hamilton ist ein innovativer Vorreiter in der Gesundheitsbranche und führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten. Das Unternehmen legt Wert auf eine Du-Kultur, offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander.
Naturwissenschaftliches oder technisches Studium (z.B. Maschinenbau, Elektrotechnik, Materialwissenschaft, Physik, Verfahrenstechnik, etc.)
Erfahrung im Bereich der Qualitätsicherung und der Einhaltung von Vorschriften und Qualitätsstandards der Medizinprodukteindustrie (21 CFR Teil 11 und 820, Verordnung (EU) 2017/745, ISO 13485, ISO 14971, ISO 9001)
Erfahrung im Bereich Risk Management, idealerweise in der Medizintechnik
Strukturierte Denkweise idealerweise kombiniert mit QM Techniken wie Ishikawa, 5 why, Fehlerbaum, etc.
Sicheres Auftreten sowie Freude bei der Moderation von Diskussionen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse oder Bereitschaft, diese eigenständig zu erlernen
Grundkenntnisse statistischer Methoden sind wünschenswert
Grundkenntnisse in der Anwendung von Jira & Confluence sind von Vorteil