Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Medical AG
In einer Welt im Wandel trägt innovatives Supply Chain Management wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Schnelle Entscheidungsfindung aufgrund effizienter Produktionsplanung optimiert Kapazitätsauslastungen und schont Ressourcen, vom Rohstoff bis zum Endprodukt. Als Project Manager im Bereich Supply Chain und Beschaffung setzt Du Verbesserungen hinsichtlich Prozesse, Richtlinien und Technologie um. Du koordinierst deren Umsetzung mit den verschiedenen Standorten der Hamilton Medical. In dieser neuen Position ergänzt Du das Team mit Fokus globales Supply Chain Netzwerk.
Hamilton Medical ist ein dynamisches, international erfolgreiches Medizintechnik-Unternehmen mit Sitz in Bonaduz, Schweiz. Unsere Leidenschaft ist die Beatmungstechnologie. Technologie, die das Klinikpersonal dabei unterstützt, das Leben kritisch kranker Patienten zu verbessern. Wir glauben, dass Innovation erforderlich ist, um den Anforderungen der Intensivpflege gerecht zu werden. Um unser multinationales Team zu verstärken, suchen wir in allen Bereichen laufend motivierte Mitarbeitende: vom Softwareentwickler bis zur medizinischen Fachfrau, von der Ingenieurin bis zum Exportfachmann, vom Produktionsmitarbeiter bis zur Regulatory Affairs Spezialistin und von der Projektleiterin bis zum Produktmanager.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management
Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung im internationalen Umfeld
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Projektposition
Erfahrungen in Supply Chain Optimierungsprojekten und Digitalisierung der Supply Chain
Vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365
Begeisterung für Supply Chain Herausforderung und die damit verbundene Komplexität
Affinität zu Datenauswertungen und hohes Prozessverständnis
Kommunikatives Auftreten und Selbständige, effiziente Arbeitsweise
Fliessend in Englisch und Deutsch
Kenntnis von Lean Management Ansätzen