Hamilton Bonaduz AG

Supply Chain Assistant

📍 7402 Bonaduz

Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Bonaduz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Supply Chain Team in administrativen Aufgaben, Bestellabwicklung und laufende Lieferterminverfolgung, Kontrolle der Auftragsbestätigungen, Versenden von Liefermahnungen, Interne Materialabklärungen und -freigaben, Bearbeitung und Erledigung von Rücklieferungen, Pflege der Systemparameter im ERP-System (Microsoft Dynamics D365), Regelmässiger Austausch mit nationalen und internationalen Lieferanten

Team / Beschreibung

Die Hamilton Unternehmen liefern seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche und sind ein innovativer Vorreiter in der Entwicklung von Beatmungsgeräten, automatisiertem Pipettieren und Prozesssensoren. Die Business Unit Process Analytics entwickelt, produziert und vertreibt modernste Prozessmesstechnik für Kunden in Biopharma, Chemie und Brauereien.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches

  • Berufserfahrung im industriellen Umfeld von Vorteil

  • Vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365

  • Selbständige Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein und Teamorientierung

  • Hohe Problemlösungskompetenz

  • Leidenschaft und Selbstmotivation

  • Organisations- und Kommunikationstalent

  • Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)