Hamilton Bonaduz AG

Order Processing Administrator

📍 7402 Bonaduz

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Bonaduz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Funktion bist du der direkte Ansprechpartner zu unseren Kunden, Partner und Niederlassungen, wenn es um die Auftragsabwicklung geht. Du bist auch im täglichen Austausch mit unserer Produktionsplanung dem Einkauf und weiteren internen Stellen. Erfassen und bearbeiten von Bestellungen, Auftragsbestätigungen erstellen und prßfen, Kundensendungen planen, Rahmenbestellungen erfassen, Täglicher Kundenkontakt ßber E-Mail und Telefon, Mitarbeit bei internen Projekten.

Team / Beschreibung

Hamilton

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichem Bereich

  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit

  • Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise

  • Gute Englisch (Niveau B2) und Deutschkenntnisse (Niveau C2)

  • Gute Kenntnisse von MS Office-Programmen und ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics 365)