Eins von 83 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hamilton Bonaduz AG
Verantwortung für Termine, Kosten und Qualität der Projekte, Projekte vorantreiben sowie die Koordination der verschiedenen Aufgaben, Entscheidungsgrundlagen für Stakeholder bereitstellen, Sicherstellen, dass Projektziele hinsichtlich Qualität, Kosten und Terminen erreicht werden, Projekte planen, durchführen, die Fortschritte überwachen und abschliessen, Projektteams, Budgets und Zeitpläne verwalten
Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Die Business Unit Robotics entwickelt, produziert und vertreibt Pipettier-Roboter, um Liquid Handling Prozesse für die Pharma-, über die Nahrungsmittelindustrie bis hin zur Zell- oder DNA-Forschung zu automatisieren.
Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten und/oder im Produktmanagement
Erfahrung in den Bereichen Diagnostik und/oder Life Sciences sowie Laborautomatisierung
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Organisationstalent
Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Deutschkenntnisse
Bereitschaft zu internationalen Reisen (ca. 20 %)