One of 56 job profiles at employer Hamilton Bonaduz AG
Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams bestehend aus 7-10 operativen sowie Projekteinkäufern. Verantwortung für die Versorgung der Fertigung mit Rohmaterial, der Montage mit Komponenten, sowie der Organisation mit Nichtproduktionsmaterial und Dienstleistungen. Überwacht den Beschaffungsprozess und ist die erste Eskalationsstelle bei Abweichungen. Führt die Kommunikation zwischen Einkauf und allen Stakeholder. Optimiert den Beschaffungsprozess. Ermittelt Kennzahlen, analysiert und korrigiert mit geeigneten Massnahmen.
Getreu der Vision 'We drive innovation to improve people's lives' liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Die Business Unit Operations produziert Teile für alle Hamilton Unternehmen von Spritzgussteilen über Tips fürs Liquid Handling bis zu Metall- und Kunststoffteilen. Unser Ziel ist es, möglichst viele Teile inhouse zu produzieren. So bleiben wir agil, unabhängig und effizient.