Aussendienstmitarbeiter/-in

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Agrano AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung: Betreuung und Beratung von bestehenden Bäckerei-, Konditorei- und Gastronomiekunden in der Region Zentralschweiz, Ostschweiz und Graubünden. Neukundenakquise: Proaktive Gewinnung neuer Kunden und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Verkaufsförderung: Präsentation und Verkauf unseres umfangreichen Sortiments und Entgegennahme von Bestellungen. Bedarfsanalyse: Identifizierung von Kundenbedürfnissen und anbieten von massgeschneiderten Produktlösungen. Marktbeobachtung: Analyse der Marktentwicklung und Identifizierung von Trends in der Gastronomie- und Backbranche. Führen von Verkaufs- und Preisverhandlungen. Berichtswesen: Regelmässiges Reporting an die Verkaufsleitung und Erstellen von Forecasts. Teilnahme an Fachmessen sowie Veranstaltungen von Berufsverbänden im Gebiet.

Team / Beschreibung

Agrano AG ist ein Unternehmen, das Qualität und unternehmerisches Handeln an erster Stelle stellt.

Qualifikationen und Fähigkeiten