Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Agrano AG
Kundenbetreuung: Betreuung und Beratung von bestehenden Bäckerei-, Konditorei- und Gastronomiekunden in der Region Zentralschweiz, Ostschweiz und Graubünden. Neukundenakquise: Proaktive Gewinnung neuer Kunden und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Verkaufsförderung: Präsentation und Verkauf unseres umfangreichen Sortiments und Entgegennahme von Bestellungen. Bedarfsanalyse: Identifizierung von Kundenbedürfnissen und anbieten von massgeschneiderten Produktlösungen. Marktbeobachtung: Analyse der Marktentwicklung und Identifizierung von Trends in der Gastronomie- und Backbranche. Führen von Verkaufs- und Preisverhandlungen. Berichtswesen: Regelmässiges Reporting an die Verkaufsleitung und Erstellen von Forecasts. Teilnahme an Fachmessen sowie Veranstaltungen von Berufsverbänden im Gebiet.
Agrano AG ist ein Unternehmen, das Qualität und unternehmerisches Handeln an erster Stelle stellt.