Job profiles at Halter AG: Projektassistenz
One of 31 job profiles at employer Halter AG
Job Description
Unterstützung der jeweiligen Projektteams bei sämtlichen administrativen Aufgaben innerhalb der zugewiesenen Projekte und Sicherstellung der dazugehörigen Abläufe und Prozesse, Unterstützung bei der Vertrags- und Nachtragsbearbeitung sowie selbstständiges Bewirtschaften der Projektbuchhaltung, Überwachung von Terminen im administrativen Bereich und Sicherstellung von korrekten Projektdaten, Übernahme und Unterstützung bei etwaigen Vorbereitungsaufgaben des Entwicklungs- und Akquisitionsteams, Erstellung von Präsentationen, Übersichten, Protokollen und Berichten, Übernahme diverser Aufgaben mit Fokus auf Qualitätssicherung, Laufende Bewirtschaftung des Customer-Relationship-Management (CRM), Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung diverser Events (Aufrichtfest, Grundsteinlegung, Teamanlässe, Mitarbeiter-Sitzungen)
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Direktionsassistentin von Vorteil
Experience
- fundierte und mehrjährige Erfahrung in der Administration in der Architektur- oder Baubranche
Competencies
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Softwaretools, sowie MS Office, PROVIS und/oder Messerli
- Vernetzte sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
- Organisationstalent, dienstleistungsorientiert und proaktive Arbeitseinstellung
- Freude am Umgang mit Zahlen
- Teamfähigkeit sowie korrektes, gewinnendes und der Situation angepasstes Auftreten
- Engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und mit hoher Leistungsbereitschaft
Languages
- Hervorragende mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
- weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Other
- Reisebereitschaft für Projektbetreuung ausserhalb des Kantons Zürich