Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG
Unterstützung der jeweiligen Projektteams bei sämtlichen administrativen Aufgaben innerhalb der zugewiesenen Projekte und Sicherstellung der dazugehörigen Abläufe und Prozesse. Unterstützung bei der Vertrags- und Nachtragsbearbeitung sowie selbstständiges Bewirtschaften der Projektbuchhaltung. Überwachung von Terminen im administrativen Bereich und Sicherstellung von korrekten Projektdaten. Übernahme und Unterstützung bei etwaigen Vorbereitungsaufgaben des Entwicklungs- und Akquisitionsteams. Erstellung von Präsentationen, Übersichten, Protokollen und Berichten. Übernahme diverser Aufgaben mit Fokus auf Qualitätssicherung. Laufende Bewirtschaftung des Customer-Relationship-Management (CRM). Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung diverser Events (Aufrichtfest, Grundsteinlegung, Teamanlässe, Mitarbeiter-Sitzungen)
Halter AG