Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Halter AG
Du betreust unsere Mieter:innen, koordinierst Wiedervermietungen und begleitest die Instandhaltung. Du sorgst dafür, dass alle Anliegen rund um Reparaturen, Schlüssel, Nebenkosten usw. effizient abgewickelt werden. Du hilfst mit, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern - und bringst eigene Ideen ein. Du arbeitest eng mit externen Partnern zusammen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation. Du wirkst mit an der Umsetzung von digitalen Lösungen im Property Management. Du führst einfache Reportings, bereitest Unterlagen für Eigentümer auf und unterstützt bei Budgetplanungen.
Wir sind einer der führenden Schweizer Immobiliendienstleister und schaffen durch die Sicherung der Erträge, Senkung der Betriebskosten und Reduktion der CO2-Emissionen Mehrwert über den gesamten Lebenszyklus von Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Spezialliegenschaften. Unsere Expertise umfasst die digitale Immobilienvermarktung, Betriebsplanung und -optimierung sowie Gebäudetechnik und Energieberatung. Die intelligenten Immobiliendienstleistungen setzen wir unternehmerisch, vorausschauend und authentisch um. Dabei sind sowohl von uns entwickelte Plattformen als auch gängige digitale Lösungen im Einsatz, mit denen die Prozesse massgeblich an Transparenz und Effizienz gewinnen. So bieten wir zeitgemässe und marktfähige Antworten auf jede Immobilienfrage.
Idealerweise eine Weiterbildung im Immobilienbereich (z. B. Sachbearbeiter Immobilienbewirtschafter oder/und in Ausbildung zum Fachausweis Immobilienbewirtschaftung)
Erste Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Wohnliegenschaften
Interesse an digitalen Tools und Freude am Mitgestalten von Abläufen
Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und eine offene Art im Umgang mit Menschen
Lust, Bewirtschaftung nicht nur zu machen - sondern zu verbessern
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englisch von Vorteil