Job profiles at Halter AG: Assistenz-CEO
One of 31 job profiles at employer Halter AG
Job Description
Als Assistenz des CEO's erhalten Sie einen breiten Einblick in das Unternehmen und die Möglichkeit, auf oberster Führungsebene mitzuerleben, wie Prozesse geformt und Entscheidungen getroffen werden. Nebst der Leitung des gesamten administrativen Geschäftsführungs-Sekretariats mit allem, was dazu gehört, wirken Sie auch in verschiedenen organisatorischen und strategischen Projekten mit und haben so die Chance, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten.
Education
- Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zur Direktionsassistentin
Experience
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, von Vorteil in der Immobilien- und Baubranche oder in der Finanz-, Anwalts- oder Kommunikationsbranche
Competencies
- Selbständig, initiativ und innovativ (unternehmerisch)
- Diplomatisches Geschick sowie verlässliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Belastbar und teamfähig
- Flair für kreative Tätigkeiten und Kommunikation
Languages
- Stilsicherheit in Deutsch sowie gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Affinität für Digitalisierung, künstliche Intelligenz etc. sowie versierter Umgang und effiziente Nutzung moderner IT